Black Friday 2015 – Prügeleien, Unruhen und menschliche Abgründe!

Nein! Nicht hier in Deutschland! Keine Angst! Wir haben gesittet vor einigen Läden und Märkten gestanden und sonst den Black Friday online begangen.

black-friday-brawls-ausschreitungen

Es gab ja tags zuvor auch kein Thanksgiving, dass wir hätten als Grund fürs „Freinehmen“ nehmen können. So wie die Amis, die letzten Freitag – mal wieder – durchgedreht sind, aus Angst, nicht alle Schnäppchen ergattern zu können.

Manche haben geschimpft oder waren traurig, manchen war es auch egal … aber einige sind völlig durchgedreht, vor den Shops und Läden. Hier ein schönes Video, welches sechs Minuten lang die schönsten Unruhen, Prügeleien, Schlangen und menschlichen Abgründe zeigt!

Black Friday 2016 kommt! Macht euch bereit! Und heute noch Schnäppchen sichern… denn heute ist Cyber Monday! ;-)