Britax-Römer, Tirendo und Sebastian Vettel – Gewinnspiel!

Ihr seid Eltern, Geschwister, Onkel oder Tanten, Paten oder einfach nur mit Eltern befreundet? Oder wollt ihr in Kürze selber zu welchen werden?

vettel-brita-roemer-tirendeo-gewinnspiel

Dann solltet ihr euch auf jeden Fall mal das Gewinnspiel auf HYPEKIDS anschauen. Dort verlost Britax-Römer nämlich noch bis Mitte der Woche einen richtig richtig guten Kindersitz, der wohl allen Eltern dieser Welt gut gefallen würde. Neueste Technik und Erkenntnisse flossen in die Entwicklung des Sitzes ein und auch optisch geht der Britax-Römer Dualfix mehr als klar!

Wieso wir den verlosen? Naja, HYPEKIDS ist unser Tochterseite und gibt gerade richtig Gas. Neue Leitung, sehr guter Content, täglich neue Themen und News – man kann quasi dabei zusehen, wie die Seite wächst.

tirendo-britax-roemer-vettel-raffle

Auch haben wir dort den Content ein wenig verändert. Nicht mehr nur Eltern sind dort anzutreffen, sondern auch Menschen mit einer Affinität für Technik, Neues und Interessantes, die einen modernen und familienbezogenen Lebensstil pflegen. Schaut einfach mal rein. Auch wenn eure Kids schon etwas älter sind.

Aber wieso verlosen wir denn nun den Sitz? Weil Britax-Römer einen sehr wichtigen Part im neuen Tirendo-Werbespot mit Sebastian Vettel spielt und man dieses – ziemlich coole – Video gerne einer breiteren Leserschaft zeigen wollte.

Den Clip zeigen wir euch hier schon einmal, würden uns aber sehr darüber freuen, könntet ihr diesen Artikel hier oder den auf HYPEKIDS oder die auf Facebook mit euren Freunden, und Familien teilen!

Auf Facebook findet ihr den Artikel hier: