GoPro senkt den Preis der wohl coolsten GoPro Action Cam

Wolltet ihr schon immer eine GoPro Action-Cam kaufen und habt die Entscheidung vor euch hergeschoben? Jetzt gibg es keinen Grund mehr, dies zu tun.

HERO4 SessionGoPro acht es mit dem neuen Preis von 219,99 EUR für die HERO4 Session jetzt noch einfacher, fesselnde Aufnahmen von besonderen Momenten zu machen.

Wir haben das Gerät seit einigen Wochen hier im Bestand und können nur sagen, dass es für unsere Zwecke die wohl beste GoPro Kamera ist, die wir uns vorstellen können. Klein, kein großes Zubehör, welches immer mitgenommen werden muss… Akku ist ordentlich, die iPhone App großartig!

GoPros kleinste und nutzerfreundlichste Kamera HERO4 Session hat die Größe eines Eiswürfels, wiegt nur knapp 74 Gramm, verfügt über eine leichte Ein-Knopf-Bedienung sowie wasserdichtes Design und wird selbst da eingesetzt, wo Smartphones längst aufgeben.

Die HERO4 Session kann variabel befestigt werden und ist kompatibel mit mehr als 30 GoPro Accessoires, wie zum Beispiel Befestigungen für Fahrräder, Boards, Helme oder direkt am Körper.

Die Kamera verfügt über Bluetooth und WiFi. Sie zeichnet in professioneller Qualität weitwinklige Videos und Fotos in 1080p60, bzw. 8MP auf.

Wir empfehlen einen Stab, auf dem ihr die Kamera montiert, damit ihr sie nicht immer in der Hand halten müsst. Weitere Informationen hierzu gibt es später hier auf der Seite.