Sneaker Weekender im „Mercedes me Store“ Hamburg // RECAP

Momentan ist in Sachen Sneaker in Hamburg endlich mal richtig was los, natürlich ganz zu meiner eigenen Freude.

Am Samstag fand im „Mercedes me Store“, direkt in der Hamburger Innenstadt, in Zusammenarbeit mit everysize und Sneaker Freaker die frisch ins Leben gerufene Sneaker-Con Sneaker Weekender von 11.00-19.00 Uhr statt.

MBme_Storeplakat_SneakerWeekender_Lay1-565x800

Unsere Locals Titelhelden, Glory Hole und Allike waren natürlich vor Ort, aber auch diverse private Verkäufer waren am Start. Für das entsprechende Rahmenprogramm war ebenfalls gesorgt: Customizing Workshop, OnFeet-Contest sowie die grandiose Nike Air Max 87-Ausstellung. Die Location konnte definitv überzeugen. Denn wer nicht zum Shoppen kam, hatte bei musikalischer Untermalung und Glühwein die Gelegenheit, einfach n bisschen zu Chillen und mit Gleichgesinnten zu Quatschen.

Runnerwally_for_mercedes_me_sneaker_weekender-45

Runnerwally_for_mercedes_me_sneaker_weekender-21

Runnerwally_for_mercedes_me_sneaker_weekender-41

Pics via Runnerwally
Pics via Runnerwally

Auch wenn ich erst zu späterer Stunde vorbeischauen konnte, hat mir der Auftakt vom Sneaker Weekender gut gefallen und ich bin gespannt aufs nächste Event.

Passender Weise hat das Team von Runnerwally am Samstag ordentlich Fotos gemacht, die ihr euch hier noch einmal anschauen könnt!