Yakuza 5 – seit gestern auch bei uns!

Wurde auch langsam mal Zeit, denn Yakuza 5 ist seit längerem schon im asiatischem Raum released worden. Nun steht endlich der europäische Release an. Allerdings nur im PlayStation Store in digitaler Form.

yakuza-5-detailsAls kleine Entschädigung für den verspäteten Release, sollen alle bisher erschienen DLC’s im Umfang enthalten sein.

Leider wird nur die PlayStation 3 bei diesem Release bedient, allerdings wurde für die PlayStation 4 „Yakuza 0“ angekündigt.

15772189100_a9f2a2a4d2_b 15773443279_981b98ea7d_b 15773443419_3f1fb1c9cb_bAlso, falls ihr eine PlayStation 3 noch rumliegen und Lust habt, in die Unterwelt von Japan abzutauchen, dann ab in den PSN-Store und zieht euch das Spiel, denn es gibt eine Menge zu erkunden. Neben der offenen Spielewelt, seid ihr in 5 verschiedenen japanischen Städten unterwegs mit jeweils 5 Protagonisten. Neben vielen Nebenmission gibt es auch einige Mini Games.

Es kommt also richtiges Japan-Feeling auf.