Star Wars: Das Erwachen der Macht

Noch 7 mal schlafen bis die Macht erwacht – endlich Star Wars: Das Erwachen der Macht in den Kinos startet.

Seit dem letzten Teil der Krieg der Sterne Saga – Episode III sind inzwischen 10 Jahre vergangen und der Laie wunder sich jetzt, warum es nach dem dritten Teil mit dem siebten weiter geht. Jaja, man kann sich wundern, auch als Fan des Sternen-Epos, dass es nämlich Menschen gibt, die sich der Geschichte verweigern.

Star Wars: Erwachen der Macht
Star Wars: Erwachen der Macht

So kurz vor dem Filmstart kommt man aber an Star Wars nicht mehr vorbei.

Keine Firma, die nicht mit den Figuren aus dem Film wirbt. Ich freu mich wie ein Kind, wenn ich Wasser im Supermarkt findet, auf dem nun Stormtrooper gedruckt sind. Meine Schwester hingegen, sie weiß inzwischen, dass Jedi Lichtschwerter haben und keine Phaser, ist eher genervt ABER sie hat noch nie eine einzige Episode gesehen!

des1020.4k_PUB_STILL_PNT.1179.2Ich verschenke dieses Jahr Kinogutscheine zu Weihnachten, dann können sich alle Star Wars Verweigerer und Nicht-Möger (halb freiwillig) den neuen Streifen auf der großen Leinwand anschauen und sich von der Story „Gut vs. die dunkle Seite der Macht“ fesseln lassen, über atemberaubende Flugszenen staunen und den niedlichen BB8, beim Rollen zuschauen (auf den bin ich so gespannt).

Wer auch noch Tickets verschenken möchte oder gar noch keine eigenen gebucht hat, der kann das hier machen.

Die Wartezeit, bis zum 17.12. verkürze ich dir jetzt noch mit einem neuen Teaser.