Star Wars: Liebe die unter die Haut geht // EVENT-TIPP

Derzeit kommt man an Star Wars kurz vor dem Kinostart von „The Force Awakens“ nicht vorbei. Warum sollte die Liebe dann nicht auch unter die Haut gehen?!

Das haben sich wohl einige Fanatics auch gedacht. Auf Juicytips haben wir jetzt eine Auswahl der besten Star Wars Tattoos für euch gefunden. Aber schaut selbst!

Astromech-Tattoo-Mastery Finger-Saber-Tattoo-496x372 May-The-Force-Be-With-You-Star-Wars-Tattoos-372x496 Star-Wars-Tatto-Across-Space-And-The-Back Tattoo-The-Dark-Side-496x477 Trooper-in-a-Storm-Tattoo-496x496Mehr findet ihr hier.

Wie weit geht ihr für eure Leidenschaft? Hättet ihr auch Bock euer persönliches Star Wars Tattoo?

Passender Weise hab ich da was für euch!
Das Hamburger Tattoo-Studio Vaders Dye veranstaltet morgen einen einzigartigen Star Wars-Walk In. Um 11 Uhr gehts los im Studio in den Collonaden. Ihr habt die freie Auswahl aus einer Reihe von Star Wars Motive. Aber wenn ihr wirklich Bock drauf haben solltet, empfehle ich euch, zeitig dort aufzuschlagen. Jedes Motiv wird nur einmal unter die Haut gebracht!

Sketches von Melina, Vaders Dye
Sketches von Melina, Vaders Dye

Alle Infos zum Event findest du bei Vaders Dye auf Facebook.