August SE20 & MS515 – Ordentliche Bluetooth Speaker für kleines Geld!

Kennt ihr eigentlich die Firma August? Nein? Zugegeben: Wir kannten sie bis vor einigen Monaten auch nicht.

august-se20-boombox

 

Als wir dann aber die kleine August SE20 Boombox im dezenten Retro-Design in die Finger bekamen, waren wir direkt mal Feuer und Flamme.

Denn: Das Ding kann eine Menge und kostet wenig. Bei uns steht das Teil nun im Badezimmer. Es zeigt die Uhrzeit an, spielt Musik per Aux- und Bluetooth ab und empfängt alle nötigen Radiosender. Und das für knapp 35 Euro!

Aber auch in Kinderzimmern, Küchen und überall, wo Musikqualität nicht unfassbar wichtig ist, macht das SE20 eine gute Figur! Klang und Lautstärke sund solide und ordentlich und der Akku hält mehrere Stunden. Perfekt also auch zum Mitnehmen.

Jetzt kommt August mit einem weiteren coolen Produkt in den Handel.

ms515-august

August MS515 Bluetooth Speaker Set – echter Stereo-Sound im stylischen Doppelpack

Trotz kompakter Abmessungen bietet August Internationals MS515 Bluetooth Speaker Set kraftvollen Zehn- Watt-Sound für jede Klangquelle.

Dank Bluetooth v4.0 verbinden sich die modern designten Boxen binnen Sekunden mit allen Bluetooth-Schnittstellen. Durch den 3,5 mm Chinch-AUX-Eingang lassen sich zudem problemlos Retro-Geräte wie Videorekorder oder Tapedecks an das dynamische Duo anschließen.

Auch eher klangarmen Flat- oder Smart TVs verleiht das MS515 Speaker Set – per Bluetooth oder Kabel – besten Sound. Durch die handliche Größe und den langlebigen Akku präsentiert sich das Set außerdem als idealer Begleiter für unterwegs.

Ob zuhause beim Filme schauen, bei der spontanen Weihnachtsfeier oder der beruflichen PowerPoint-Präsentation: August Internationals MS515 Stereo Speaker Set verbindet sich mit jeder Klangquelle. Alles, was nötig ist, ist eine Bluetooth-Schnittstelle oder ein AUX-Eingang.

Zum Abspielen und zur Justierung des Klangbildes lässt sich jede Sound-App nutzen. Für die manuelle Bedienung verfügt das Set auf der Rückseite der Masterbox über Lautstärke-, Play-/Pause- und Skip-Funktionen. Der integrierte Akku bietet Musikgenuss von bis zu 15 Stunden. Innerhalb von dreieinhalb Stunden ist der Akku wieder aufgeladen.

Zwei separate Boxen für echten Stereo-Sound

Ein Alleinstellungsmerkmal des MS515 ist die Möglichkeit, die beiden Boxen zu einem vollwertigen Stereo-System zusammenzuschließen.

Die August MS515 Bluetooth Stereo-Lautsprecher sind ab sofort bei Amazon in schwarz und weiß erhältlich.