Sherlock: Neuer Trailer zum Neujahrsspecial

Am 1. Januar reisen die „Sherlock“-Fans zurück ins Jahr 1895. Am Neujahresabend strahlt BBC One das langersehnte Special seiner Erfolgsserie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman aus.

Nach einer ganzen Ladung von Teasern, Promobildern und Andeutungen in Bezug auf die Story wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Der 40-sekündige Videoclip zeigt abermals Impressionen des viktorianischen Londons, lauernde Gefahren und natürlich Watsons fabulösen Schnauzer. Außerdem erhält man einen genaueren Blick auf die mysteriöse Geisterbraut Emilia, um die sich die Handlung von The Abominable Bride drehen soll. Sherlock und sein treuer Gehilfe Watson versuchen indes, ihr Einhalt zu gebieten. Emilias Ehemann Thomas Ricoletti wird dabei von Gerald Kyd gespielt.

Trotz all der Vorfreude auf das Neujahres-Special von „Sherlock“ wäre es den meisten Fans wohl aber lieber gewesen, wenn sie nun bereits die vierte Staffel serviert bekämen. Diese lässt jedoch noch länger auf sich warten. Tatsächlich beginnen die Dreharbeiten erst im kommenden Jahr.

via Serienjunkies