Neues Haftbefehl Mixtape

Die letzten Tage haben es uns alle hoffen lassen – jetzt ist es offiziell: ab 0:00Uhr gibt es ein neues Haftbefehl Mixtape!

Red-Bull-Soundclash-2015_Livestream-571x800

Wir sind gerade komplett geflasht vom Red Bull Soundclash in Essen. Unser Team hat es zum Teil live vor Ort erlebt aber auch im Stream bei Red Bull online gesehen. Sido und Haftbefehl haben sich ein Duell auf Augenhöhe geliefert. Sido mit Liveband und ordentlich Manpower auf der Bühne gegen Haftbefehl, der gemeinsam mit DJ Maxxx ein klassisches Hip Hop Setup dargeboten hat. Nach dem Duell von K.I.Z. gegen Kraftklub ist dieses Event mit Sido und Haftbefehl sicherlich eines der besten und einzigartigsten in der deutschen Medienlandschaft. Wir waren schwer begeistert! Gastauftritte von Laas Unltd., Xatar und Celo & Abdi (Marteria via Leinwand zählt nicht vollwertig) haben das Event aufgewertet. Die Vorabmoderation haben Visa Vie, Falk Schacht und Selcuk Erdogan übernommen.

Zu guter Letzt hat Haftbefehl auch noch angekündigt, dass ab 0:00Uhr sein neues Mixtape online bei iTunes etc. verfügbar sein wird. Damit hat er die Gerüchte der letzten Tage bestätigt und liefert nach dem Videos zu „CopKKKilla“ und „Depressionen im Ghetto“ endlich ein neues Release. Wir sind happy und freuen uns auf auf 0:00Uhr! #unzensiert