Kindle White Edition : Der Klassiker nun auch in weiß + Gewinnspiel!

Das beliebte Kindle Basismodell gibt es jetzt auch in weiß.

Weiße Weihnachten wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben. Damit ihr den weißen Zauber aber nicht missen müsst, verlosen wir zwei weiße Kindle eReader.

Kindle_White_DE_P_30L_P1_CMYK

Das Kindle ist ideal für Einsteiger und kommt mit einem Touchscreen sowie der umfangreichen Softwareausstattung des größeren Paperwhite Bruders. In seinem Inneren arbeitet ein um 20 % schnellerer Prozessor als beim Vorgängermodell und er bietet doppelt so viel Speicherplatz.

Kindle_White_DE_L_Angled_P1_CMYK

Wie bei allen Kindle eReadern liegen auch hier die Vorteile klar auf der Hand: unglaublich viel Lesevergnügen in kompaktem, handlichem Format, welches überall Platz findet. Mit dem Gerät kommt auch der Zugang zum Kindle Store. Dort könnt ihr aus über drei Millionen eBooks, Zeitungen und Zeitschriften wählen und diese sofort auf euren eReader laden.

Zusammen mit Amazon – wo ihr euch hier über die ganze Kindle Produktwelt informieren könnt – verlosen wir zwei der schicken Teile. Ist ja schließlich bald Weihnachten!

Wie du an die Kindle White Edition kommst?

  1. Like unsere Facebook-Seiteund/oder folge uns auf Instagram.
  2. Schreib uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: „White Kindle“ und verrate uns für wen der Kindle sein soll
  3. Abwarten, Tee trinken und auf dein Glück hoffen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2015, 12:00 Uhr. Die Gewinner werden kurz darauf benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Kindle werden von Amazon zur Verfügung gestellt, die Preise können nicht ausgezahlt werden. Ein Versand vor Weihnachten ist nicht möglich.

Diese großartige Aktion findet in Zusammenarbeit mit Amazon Deutschland statt.