ARD Mediathek : Tatort und Der Tatortreiniger online!

Man kann ja über das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Deutschland denken, was man möchte.

tatort-ard-tatortreiniger-mediathek

Aber immer mal wieder kriegen es ARD und ZDF hin, coole Sendungen zu produzieren, Filme zu zeigen oder Shows zu importieren, so wie die „Tonight Show“ von Jimmy Fallon – ab Januar.

Auch Sendungen wie der Tatort oder der großartige Tatortreiniger – mit Bjarne Mädel – gehören zu den eigenen Produktionen, die viele Menschen in Deutschland feiern.

Jetzt sind alle Folgen des Tatortreinigers und viele Tatort – Folgen in der ARD Mediathek zu finden. Spezielle Apps für Smartphones, Computer, Apple TV und Tablets machen es euch möglich, überall und immer auf die Folgen/Episoden zuzugreifen.

Nur so ein Tipp, falls ihr mal was Gutes im Fernsehen sehen wollt – wobei nicht jeder Tatort auch wirklich gut ist. ;-)