Sind DAS die Filme des Jahres 2015?

Ich bin gerade über diesen Artikel über die Top 15 Filme des Jahres 2015 gestolpert.

top-15-filme-movies-2015

Ok, es handelt sich nicht um eine offizielle Liste und auch um Filme, die in den USA gestartet sind, aber irgendwie finde ich einige gute Dinger in dieser Aufzählung wieder.

Außerdem fühle ich mich durch diese Liste inspiriert, mir Filme wie „The Walk“ oder „U.N.C.L.E.“ in Kürze einmal genauer anzusehen. Was ja etwas Gutes ist, wenn man von einem Artikel im Netz inspiriert wird.

Wie auch immer. Gute Filme. Was sagt ihr zu der Liste? Geht klar, kennt ihr alle Filme oder habt ihr dem Ganzen noch etwas hinzuzufügen?

Würde mich sehr freuen, von euch eure Top X 2015 serviert zu bekommen – denn dann kann ich los laufen und schauen, wo und ob ich diese Filme irgendwo bekommen bzw. streamen kann…  Watchever, Netzflix, Amazon Video oder via iTunes.