iPhone 6c | Neue Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte um die nächste Generation des iPhone.

apple-iphone-6c-rumors-01

Das iPhone 6c ist zur Zeit in vielen Blogs das Objekt der Begierde von allen möglichen Spekulationen und Gerüchten. Chinesische (aber sehr verlässliche) Quellen behaupten nun, dass das 6c wohl eine Art „Einsteiger-Modell“ der letzten veröffentlichen Version des iPhones werden soll.

Die bisher bekannten technischen Details umfassen den A9 Chip von Apple selbst, 2GB RAM, einen 1.642mAh Akku und ein 4″ Display mit einer Auflösung von 1136 x 640 Pixel.

Das bisherige reguläre iPhone 6s hat einen 1.715 mAh Akku – daraus lässt sich ableiten, dass bei der vermuteten Auflösung des iPhone 6c (30% weniger als beim iPhone 6s) eine bemerkenswerte Erhöhung der Akkulaufzeit sowie Geschwindigkeit!

Aktuell gehen wohl alle Blogger und Enthusiasten davon aus, dass ein 16GB Modell des 6c zu einem Preis in Höhe von $615 zu erhalten sein wird. Wir bleiben weiter gespannt und halten Euch alle weiter auf dem Laufenden sobald es konkreter wird.