Nike bringt Alternative zum Nike Air Max 1 „The 6“

Kürzlich brachte Nike den Air Max 1 „The 6“ raus. Siehe 1. Foto unten. Zu Ehren der Stadt Toronto und in einer recht überschaubaren Menge.

the-6-toronto-nike-air-max-1Klar, dass dieser limitierte Sneaker natürlich wieder sofort ausverkauft war  – dort wo man ihn bekommen konnte. Wer jetzt traurig ist, der kann sich ja mal den hier ansehen. Den Nike Air Max 1 Ultra Moire hat Nike jetzt vorgestellt. Colorway: Black/Black-White-Smoke.

nike-air-max-1-ultra-moire-black-white-smokeRelease: Irgendwann in 2016.

Wer also noch dem „The 6“ hinterher weint, der kann sich ja schon jetzt das gesparte Geld zur Seite legen und auf den hier warten – nicht 100%, aber nah dran.

Ja, ist dann zwar kein Limited mit dem man angeben kann – aber gut. Man hat zumindest einen Schuh, der einem gefällt und der dem Original nahe kommt.

Zur einfacheren Suche hier noch die Nike interen Produktnummer: 705297-011