Alcatel OneTouch Go Play + Parrot Drohne im Handel + Gewinnspiel

Passend zum Star Wars – Hype vor Weihnachten hat Alcatel OneTouch erkannt, was genau Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene wollen und hat ein sehr feines Package geschnürt, welches so gut wie keine Wünsche offen lässt.

alcatel-one-touch-goplay-parrot-drohneSmartphone mit passender Drohne von Parrot. Noch Fragen?

Aber gut. Beginnen wir mir dem Alcatel OneTouch GoPlay Smartphone, welches die Basis dieses Paketes darstellt. Die Alleinstellungsmerkmale dieses Telefons sind: Wasserdicht, Staubgeschützt und Stossfest! Schluss mit der Sorge, dass das Handy nass wird. Bedenkt die Möglichkeiten. Musikhören in der Badewanne, Urlaub am Strand, … alles möglich und kein Problem. Auch Stürze aus max 1,5 Metern übersteht das Gerät problemlos.

right-color-range

Die Kameras kommen mit 8 Megapixel (Rückseite) und 5 Megapixel daher. Das reicht für Schnappschüsse und auch normale Handyfotografie, die dann irgendwann in Fotobüchern oder Postern landet. Wer jetzt Wasserdichtigkeit + Kamera kombiniert,… filmt demnächst im Pool. Sehr cool.

Was wir besonders cool finden ist die ViewMe App bzw. das Feature mit gleichem Namen. Denn: Hiermit könnt ihr gleichzeitig mit der Front- und der Rückkamera filmen und das Gedrehte sofort auf diversen Social Media Accounts teilen. Youtuber dürften diese Möglichkeit lieben.

phones-goplayAußerdem kann man mit dem Alcatel OneTouch Go Play 8,5 Stunden lang telefonieren, am Stück. 40 Stunden lang könnt ihr Musik – bei voller Lautstärke – hören und der Akku kommt mit 2.500 mAh daher.

Auf dem Gerät werkelt die Lollipop 5.0 Version von Android und mit 8 GB internem Speicher + 1 GB Ram ist das Teil wirklich ausreichend bestückt. 32 GB SD-Karten können jederzeit eingesteckt werden, um den Speicher zu erhöhen.

Das man beim Go Play auch noch aus min. acht Farben auswählen kann, kommt noch als Bonus oben drauf. Uns gefallen die Colorways ziemlich gut. „All black“ bzw. „Black/Red“ sind meine persönlichen Favoriten.

Parrot-Airborne-Cargo-Drone_w915_h515Dieses Gerät wird nun – seit kurz vor Weihnachten – mit einer Drohne von Parrot im Bundle verkauft und ist jetzt im Handel erhältlich. Unter anderem in allen Aetka-Stores in Deutschand. Die Parrot Mini Drone Mars wird über eine spezielle App direkt vom Smartphone gesteuert und gehört schon zu den besseren Drohnen, die Parrot so anbietet.

Ein sehr cooles Bundle, finden wir … und darum verlosen wir einfach mal eines davon. Wert: 299 Euro. Smartphone und Drohne. Und jetzt kommt ihr:

Was ihr tun müsst?

1. Checkt die Homepage von Alcatel OneTouch und nennt uns noch mindestens ein anderes interessantes Produkt des Unternehmens und erzählt uns ein wenig, wieso es für euch so interessant ist.

2. Das Ganze bitte per Mail an [email protected] mit dem Betreff: Fly, Baby! (Wichtig). Adresse nicht vergessen.

3. Werdet Freunde von Alcalte OneTouch und HYPES ARE US auf Facebook und teilt das Gewinnspiel – siehe unten – gerne mit euren Freunden, damit sie uns auch kennenlernen und vielleicht sogar gewinnen!

 

 

Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Daten werden weitergegeben, sondern nach der Aktion gelöscht! Das Gewinnspiel wurde uns von Alcatel OneTouch angeboten und der Preis wird direkt von Alcatel OneTouch zur Verfügung gestellt.