Brompton: Video-Wettbewerb auf Instagram

Brompton – das Klapprad mit Style will deine Stadt sehen

Brompton, der Faltrad-Pionier,  bringt seine zweite limitierte Black Edition auf den Markt und veranstaltet dazu einen Instagram Filmwettbewerb. Unter dem Motto „MyUnseenCity“ bist du gefragt, in die kreativen Pedale zu treten und deine Stadt in einem 15 Sekünder zu zeigen. Kein geringerer als Guy Richie, Regisseur von z.B. Sherlock Holmes und bekennender Brompton-Fan, sitzt mit in der Jury.

Brompton Black Edition
Brompton Black Edition

Bromptons sind, obwohl Falträder, sehr robust. Ein Stahlrahmen, unplattbare Reifen, eine hochwertige Verarbeitung und ein Design, dass über 25 Jahre stetig verbessert wurde, sorgen dafür, dass du viele Jahre lang mit deinem Brompton fahren kannst – in der Stadt und darüber hinaus.

 

Brompton 2014
Brompton 2014

Brompton 2014

Black Edition Filmwettbewerb – Filme deine Stadt, wie sie noch nie gesehen wurde (15 Sekunden oder kürzer), dann:

1. Lade deinen Film auf Instagram hoch
2. Verwende das Hashtag #myunseencity
3. Geotagge die Stadt, in der du gerade bist
4. Folge @bromptonbicycle auf Instagram
5. Teile deinen Film

#MyUnseenCity-Wettbewerb Preise

Erster Platz – ein Brompton der Black Edition und eine Wochenende in London mit kostenloser Teilnahme am Finale der Brompton World Championship 2016
Zweiter Platz – ein Brompton der Black Edition
Dritter Platz – ein Brompton der Black Edition

Der Wettbewerb läuft noch bis März. Ihr könnt euch von bereits gedrehten Filmen auf Instagram oder Facebook inspirieren lassen.