H&M Sport: Neue Frühjahrskollektion

Neues Jahr. Neue Motivation. Neue Kollektion. Los geht’s mit H&M Sport

Der Jahreswechsel bringt frische Motivation und Energie mit sich und einige werden sich neue sportliche Ziele gesteckt haben. Das Jahr ist schon zwei Wochen alt und es wird Zeit sich für seine ersten Erfolge zu belohnen. Da kommt die neue Kollektion von H&M Sport genau richtig und für alle, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, können die farbenfrohen Teile ja ein Anreiz sein, den inneren Schweinehund zu überwinden. 

cq5dam-3.web.2400.1600Bei den Damen sorgen farbenfrohe Kombinationen und Prints für einen verspielten Look. Kontrastierende Nähte und Reflektoren bieten nicht nur dekorative sondern auch funktionale Details.

cq5dam.web.2400.1600

Funktionalität wird auch bei den Herren großgeschrieben.

Die Kleidungsstücke für Training, Running und Outdoor-Aktivitäten überzeugen mit raffinierten Details. Indigoblau, kaltes Mint, unterschiedliche Grauschattierungen und leuchtendes Rot treffen auf Streifen und verwischte grafische Muster.

cq5dam-5.web.2400.1600 cq5dam-2.web.2400.1600 cq5dam-4.web.2400.1600

 

Neben der neuen Kollektion wurden auch die beiden neuen H&M Sport Botschafter präsentiert. Amanda Bisk und Patrick Beach sind die neuen Ambassadors für die Sportlinie des Schwedischen Modehauses.

Die Australierin ist ehemalige Stabhochspringerin, die ihre Karriere wegen einer chronischen Erkrankung aufgeben musste. Inzwischen ist sie ein gefeierter Instagram-Yoga-Star und für ihren Style bekannt. Instagram: amandabisk
Der zweite im Bunde ist Patrick Beach (Instagram: patrickbeach). Auch er ist ein inspirierender Athlet, mit persönliche Liebe zu Mode und Sport.
Die neue Kollektion ist auch schon in den Läden oder online erhältlich.