Star Wars: The Force Awakens | Einblick in die Visual Effects

Ein weiterer Blick hinter die Kulissen von „Star Wars: The Force Awakens“ ist aufgetaucht.

Screen Shot 2016-01-24 at 16.58.03

Mit einem fast 5-minütigen Video haben wir hier einen unglaublichen Einblick die Visuals vom aktuellen Verkaufsschlager der Star Wars-Saga parat. Schon bevor der Film im Dezember letzten Jahres in die Kinos kam waren die Spekulationen groß auf welchem Level die visuellen Effekte sich abspielen würden. Als der Blockbuster dann letztendlich in den Kinos anlief wurde schnell klar, dass man den Spagat zwischen Episode 4 und 7 mit Hilfe moderner Technik elegant und beeindruckend zugleich gemeistert hatte. Das Video liefert jetzt einen weiteren Einblick in die heutige Arbeitsweise der digitalen Filmtechnologie und lässt uns nur staunend zurück.

Nehmt euch die 5 Minuten Zeit und erlebt, wie man heute durch digitale Unterstützung Filme auf dem Niveau wie „The Force Awakens“ produziert.