Nike präsentiert die 2016er All-Star Kollektion

Das #NBA All-Star Wochenende rückt näher und Nike präsentiert vorab die dazugehörige Kollektion!

MTM2MjA2MzU2NjQ1NDE5ODMz

Und dazu haben sich einige der teilnehmenden Sportler nicht nehmen lassen, ihren Signature-Schuh in einem entsprechenden Colorway zu präsentieren. Mit dabei werden unter Anderem Kobe Bryant, Anthony Davis, Kevin Durant, Paul George und LeBron James sein. Das diesjährige All-Star Game ist, wie in jeder NBA-Saison, ein großes Highlight für alle Beteiligen und Sponsoren. Als Austragungsort wurde Toronto ausgewählt. Dieser Ort mit seinen königlichen Ursprüngen dient zugleich als Inspiration für die hier zu sehnenden Colorways. Wir können also auf den Nike Kobe 11 Elite, den Nike Air Audacity, den Nike KD8, den Nike Hyperlive und natürlich den Nike LeBron 13 bestaunen.

Die Nike Basketball All-Star „Royalty“ Kollektion wird ab dem 11. Februar direkt bei Nike.com erhältlich sein.