Hitman: Agent 47 | Jetzt auf Blu-Ray, DVD oder VOD im Handel!

Agent 47 ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde.

gallery-hitman1

Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen – ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an sechsundvierzig vorhergehenden Agentenklonen – ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht, die Forschungsdetails um Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen. Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau, Katia van Dees (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

Die Hitman-Reihe gehört seit ihrem ersten Erscheinen vor rund sechszehn Jahren mit zu einer der beliebtesten Videospiel-Serien, die mehrere Fortsetzungen spendiert bekam und sich auf eigentlich allen gängigen Systemen nach wie vor sehr erfolgreich verkauft. Dies war Grund genug, die erfolgreiche Reihe für die große Leinwand zu adaptieren, was schließlich auch im Jahr 2007 mit Hitman – Jeder stirbt alleine geschah. Für die Regie zeichnete sich seinerzeit Xavier Gens (Frontiers) verantwortlich, während Timothy Olyphant (Stirb langsam 4.0) die Rolle des genetisch manipulierten Auftragskillers übernahm. Der Streifen brachte allerdings nicht den erhofften Erfolg, weshalb das ausführende Studio 20th Century Fox entschied, die zunächst geplante Fortsetzung unter der Regie von Gens erst einmal wieder auf Eis zu legen. Jetzt wagte man mit Hitman: Agent 47 einen Reboot des Franchise, der hierzulande am 19. August 2015 in Berlin seine Weltpremiere hatte. Das Drehbuch zum neuen Abenteuer von Agent 47 verfassten die Autoren Michael Finch, Kyle Ward und Skip Woods, während der Regieposten an den unbekannten Aleksander Bach ging.

Hitman: Agent 47 ist ab sofort auf Blu-Ray und DVD oder als VOD zu bekommen. Viel Spaß!

Blu-ray Features

Entfallene Szenen
Die Opfer von Nummer 47
Ein lautloser Killer kehrt zurück
Die Entstehung der Kämpfe
Hitman: Agent 47 Comic
Die Entstehung des Comics
Promo-Material
Bildergalerie
Postergalerie
Original-Kinotrailer