#splash! 19 | Die ersten Acts stehen fest!

Auch 2016 lässt auf eine großartige Festival-Saison hoffen. Das offizielle Update zum Line-up des diesjährigen #splash! bestätigt das auch soweit erstmal!

150711_222120_SF1_5214-1024x5762016 feiert das splash!-Festival bereits 19ten Geburtstag! Unglaublich wenn man an die Anfänge am Stausee in Chemnitz, die schweren Zeiten einer ganzen Kultur und den unfassbaren Hype der letzten Jahre so denkt. Eine bewegte Geschichte eines der wohl bedeutendsten Hip Hop Festivals wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. In 154 Tagen ist es soweit! Ein erster Blick auf das Line-up verrät bereits jetzt, dass sich die Fahrt nach Ferropolis lohnen wird.

Mit dabei sind SSIO (aktuelle Nr. 1 der Charts!), Weekend, The Roots (!), Haftbefehl, Young Thug, A$ap Ferg, Stormzy und CAS is dead. Damit ist Line-up noch nicht vollständig, aber schon jetzt die Reise wert!