NBA All-Star Game: Drake mit schwarzem „Kentucky Blue“ AJ8

Drake und Jordan Brand. Da geht immer was und auch immer überrascht der Rapper mit Colorways am Fuß, die es so gar nicht gibt bzw. die nur für ihn produziert wurden.

1000_drake-has-a-black-version-of-the-kentucky-blue-air-jordan-8-1455496528Manchmal sind es aber auch Samples von Modellen, die dann später im Laufe des Jahres als Release auftauchen. Nicht so bei diesem schwarzen „Kentucky Blue“ Air Jordan 8, den Drake gestern Abend beim NBA All-Star Game am Fuß trug.

drake-air-jordan-8-kentucky-blue-black-2Laut Nick Metallinos soll es an der Ferse auch einen Eulen-Print geben, was den Schuh zu einer offiziellen Kollabo macht. Leider zeigen die Fotos dies nicht. Mal sehen, ob sich Jordan Brand und Drake dazu entscheiden, den Schuh auch der gierenden Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

drake-air-jordan-8-kentucky-blue-black-4Fotos: solecollector