Kaffee per App: Nespresso präsentiert die Prodigio

Innovative Kaffeemomente durch direkte Bedienung via Smartphone und Tablet

Nespresso bringt mit der Prodigio seine erste Kaffeemaschine auf den Markt, die sich per App mit Smartphone oder Tablet verbindet.

Nespresso_Prodigio_Mood0001

Die Prodigio ist dabei wesentlich mehr als nur eine Kaffeemaschine. Verwender können zukünftig ihren Kaffee ganz bequem ferngesteuert per App zubereiten.

Die Nespresso Prodigio Maschine verbindet sich per Bluetooth® Smart Technologie direkt mit der Nespresso App. So kannst du also direkt vom Schreibtisch den Kaffee starten, in die Küche gehen und direkt deinen Kaffee genießen. Fehlt eigentlich noch eine kleine Beschriftungsmaschine, damit es dann keine Rangeleien in der Kaffeeküche gibt. Ich sehe die Battles schon vor mir.