Rihanna bringt neuen Puma Sneaker

Zuerst noch vor ein Paar Tagen auf der New Yorker Fashion Week im Rahmen der FENTY Puma by Rihanna Herbst/Winter Kollektion vorgestellt, feiert jetzt die erste Sneaker-Collabo Release.

18-Rihanna.w529.h352Der Rihanna x PUMA Fenty Trainer hat ein ungewohnt futuristisches Design. Dabei springt einem als erstes wohl die überlange Zunge und die einzigartige Slip-On-Silhouette ins Auge. Der „Trainer“ wird in drei Colorways erscheinen: Whiteout, Blackout und Red Alert.

Rihanna-x-PUMA-Fenty-Trainer- rihanna-puma-fenty-trainer-red-alert-2 rihanna-puma-fenty-trainer-blackout-3Nach dem Rihanna x Puma Fenty Creeper schlägt Rihanna ganz neue Töne an und beweist einmal mehr, dass sie wandelbar wie keine Zweite ist.

Das Releasedatum wird übrigens voraussichtlich der 26.02.2016 sein. Haltet euch ran, denn auch diesmal ist davon auszugehen, dass RiRi’s zweite Sneakercollabo mit Puma im Nu ausverkauft sein wird.