Böhmermann fordert: Du Für Deutschland!

Gerade zufällig entdeckt. Dieses 12 Minuten lange Video baut auf der Tatsache aus, dass die undfassbare AfD aktuell 12% bei jetzt stattfindenden Wahlen bekäme! 12%! Und das nur, weil sie Menschen Angst macht und eine Zielgruppe anspricht, die sonst nicht viel zu sagen hatte oder sagen konnte. Oder beides, parallel.

Wir suchen also eine Alternative für die AfD. Jeder kann diese Alternative sein. Denn Deutschland ist eigentlich schlau und hat es zwar immer mal wieder mit extrem dummen Menschen – aber auf lange Sicht erkennt unser Land, dass Dummheit oder Hass kein Dauerzustand sein darf und kann.

Nur wer will so lange warten, bis wir das selber erkennen, also die, die aktuell noch unschlüssig sind. Also 12% unserer verehrten Mitbürger. Die Wutbürger, die Amok laufen möchten, wenn Frau Merkel nicht aufhört vier und fünf Sterne Hotels bzw. Menüs auf Silbertellern zu servieren. (Das Video im Video – das mit der Amok-Tante – stammt übrigens hier der. Großartig!)

Schaut einfach mal selber rein. 12 sehr gut investierte Minuten. Böhmermann eben. Und meine Homiee Maxi und Dende an der Musik. Die ganze Folge gibt es hier.