Die neuen Styling Tools von Braun

Das Braun in Sachen Selbstvermarktung immer schon einen guten Riecher hatte, das wissen wir. Gutes Sponsoring, tolle Werbespots und hochwertige Produkte ergeben eine sehr feine Kombination.

braun-2016Für den Launch der neuen Styling Tools – diversen Rasierern, die alle Haare am Körper unter Kontrolle halten – hat man sich mit dem Animationsstudio Aardman Animation zusammengetan und einen einzigartigen Stop-Motion-Film aus verschiedenen Bart-Styles produziert. Die coole Musik im Clip kommt dabei von Gramatik aus Berlin, einem Electronic Music Artist.

Der Clip erzählt eine Geschichte über die Präzision und Kreativität im Zusammenhang mit Bartstyling und Rasur – und das mit der Untersützung von über 70 männlichen Models.

braun-2016-2Diese verschiedenen Bärte bzw- Haar-Styles wurden allesamt mit der neuen Braun Styling Serie, insgesamt 18 Produkten, mit vielen neuen innovativen Technologien daher kommt und euch die Möglichkeit bietet, eure ganz eigene Style zu kreieren. Präzise Konturen, ideale Längen, ein perfekt getrimmter Bart oder enthaarter Körper sind somit einfacher zu realisieren als je zuvor.

Zur Produktserie gehören die Bartschneider-Reihe mit verbesserte Klinge und bis zu 25 Längeneinstellungen (zwischen 1 mm und 20 mm) und eine verbesserte Klinge für präziseres Trimmen, der Multigroomer, der Haarschneider, der Bodygroomer und das neue Body Grooming Kit. Perfekt für mich, der sich die Haare einmal pro Woche wieder auf „ziemlich kurz“ abschneidet.

Für begrenze Zeit könnt ihr euch jetzt der Braun Präzisions-Challenge stellen – wenn ihr nicht zufrieden seid gibt es das Geld zurück.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Braun.