Eko Fresh – Mund auf ich komme

Eko Fresh ist zurück. Nach dem „Bars über Nacht“ – Ding, welches einfach so – ganz plötzlich – auftauchte und den Fans schon einen Vorgeschmack auf die Rückkehr des Eko Freezy gab, folgt nun das erste Video aus dem neuen Album „Freezy“.

eko-fresh-freezy-mund-auf-kommeGenau wie bei „Bars über Nacht“ wurde auch hier wieder mega viel Wert auf ein gutes Video gelegt. Hochwertig produziert mit Story und einem Eko in Höchstform.

So und nicht anders! Der Track „Mund auf ich komme“ kommt auch richtig gut – passt perfekt, auch wenn man so ein „freche Tracks“ von Eko seltener zu hören bekommt. Aber gut. Er kann es sich erlauben, er liefert ab … in hoher Qualität und immer wieder.

Der Beat von „Mund auf ich komme“ stammt von meinem Homie Isy B. und passt wie Faust auf´s Auge. Gefällt mir. Und mir gefällt wenig von dem, was heute als Rap und Hip Hop deklariert und auf den Markt gebracht wird. Überzeugt euch selber, schaut euch das Video zu „Mund auf ich komme“ von Eko Fresh an.

Weitere infos gibt es auf seiner Webseite und das Album könnt ihr hier käuflich erwerben:

FREEZY | Album bei iTunes – http://bit.ly/Freezy_iTunes
FREEZY | BOX bei Amazonhttp://bit.ly/FreezyBox
FREEZY | Album (Premium) – http://bit.ly/FreezyPremiumAmazon