Cam’ron bringt gemeinsame Collabo mit Reebok

Es gab Zeiten, da liefen die Tracks von Cam’ron bei uns rauf und runter. Tatsächlich ist das alles schon ein Weilchen her und Cam’ron hat die Zwischenzeit für diverse Collabos genutzt.

camron-violette_copy_r9mbdhLaut dem Lifestyle Magazin „The Fader“ bringt Cam’ron gemeinsam mit Reebok eine eigene Sneaker Collabo raus. Inspiriert wurde seine Zusammearbeit von seinem legendären Album aus 2004 „Purple Haze“ – so soll uns ein lilafarbendes Upper mit einer pinken Innensohle erwarten. Um welche Silhouette es sich handelt, wurde noch nicht verraten.

Cam’ron selbst bestätigte die anstehende Collabo:

„I got a deal with Reebok. We’re doing all the finishing touches on it right now!“

Das Releasedate wird im Übrigen vorrausichtlich der 20.04.2016 sein. Wir bleiben für euch an der Collabo dran und bringen wie gewohnt alle weiteren Infos!