Vans Vault eröffnet den Frühling mit dem OG Authentic LX

Vans Vault bringt 4 Colourways des OG Authentic LX an den Start, damit ihr für die kommende Frühlings- und Sommersaison bewaffnet seid.

vans-vault-og-authenic-lx-09

Der Vans Vault OG Authentic LX wird in dress blue, classic white, chilli pepper und asphalt erhältlich sein und kommt mit Canvas Upper, sowie einen Heel Panel aus Suede in der jeweiligen Kontrastfarbe und wirkt noch einen Ticken cleaner als der klassische Authentic.

Noch haben wir keine Infos über einen weltweiten Release, aber das wird sich sicher bald ändern! Wir halten euch auf dem Laufenden!

vans-vault-og-authenic-lx-08 vans-vault-og-authenic-lx-07 vans-vault-og-authenic-lx-06 vans-vault-og-authenic-lx-05 vans-vault-og-authenic-lx-04 vans-vault-og-authenic-lx-03 vans-vault-og-authenic-lx-01 vans-vault-og-authenic-lx-02