Es wird österlich – Saucony Shadow 6000 „Easter Egg Hunt“

Ostern steht vor der Tür. Grund genug für Saucony das „Easter Egg Hunt“ Pack zu droppen, welches euch nochmal an die Feiertage erinnern soll!

saucony-shadow-6000-easter-egg-hunt-1

 

Nachdem in letzter Zeit mehrere tonale Colourways von u.a. Puma oder Asics ihren Weg in die Stores gefunden haben, ist nun Saucony an der Reihe und hat für euch 3 Colourways des Saucony Shadow 6000. Ausgestattet mit einem sehr schönen Suede Upper, kommt das Pack in „Bright Blue„, „Teal“ und „Purple“ auf einer weißen Midsole, die an Ostereier erinnert. Nach dem „Irish Coffee“ Pack und dem Bodega Return, ist dies hier auf jeden Fall ein echt fresher Release!

Angeblich soll das Pack bereits bei einigen Saucony Retailern weltweit erhältlich sein, aber bisher sind wir nicht fündig geworden. Haltet die Augen auf!

saucony-shadow-6000-easter-egg-hunt-3 saucony-shadow-6000-easter-egg-hunt-2 saucony-shadow-6000-easter-egg-hunt-1