END. bringt Microsite für Releases

END. erleichtert künftig den Online-Sneakerkauf und wir atmen erleichtert auf.

Das Problem kennen wir doch alle: Ein Sneaker-Release steht an und der Schuh muss unbedingt ran. Zeit vor irgendwelchen Stores zu campen fehlt natürlich in der Regel und auch nicht jeder möchte, nächtelang vor nem Laden hocken. Also klemmt man sich verzweifelt hinter jedes mobile Endgerät, das zur Verfügung steht, und versucht online sein Glück. Und Glück ist tatsächlich der richtige Begriff, denn zu Zeiten von BOTs und Resellern ist es fast unmöglich bei speziellen Releases das Objekt der Begierde carten zu können.

end-launches-microsite-1Uns frustriert diese Problematik schon seit geraumer Zeit und gerade deswegen freuen wir uns total über die Neuigkeiten in Sachen Online-Releases, die END. nun zu verkünden haben:

Ausschließlich für spezielle limitierte Sneaker-Releases hat END. eine separate Mikro-Webseite sowie ein neues Registrierungssystem veröffentlicht. Mit dieser Vorgehensweise will END. endlich für Fairness sorgen. Wenn ihr euch nun fragt, wie das Ganze funktionieren soll, wir erklären es euch gerne:

  • Registriert euch bei END. Launches für den gewünschten Sneaker-Release mit Email- und Versandadresse sowie gewünschte Größe
  • Sobald der Release erfolgt, kontaktiert euch END. per Mail und schickt euch einen speziellen Link für den Zugriff auf den entsprechenden Sneaker
  • Der Linkt führt euch dann zur Kaufseite und ihr reiht euch dann in eine Warteschlange ganz nach dem Prinzip „First-Come-First-Serve
  • Wer dann Zugriff auf seine Größe bekommt, hat ab da an genau 5 Minuten Zeit für den Bezahl- und Checkout-Vorgang.

Insgesamt hört sich das neue Release-System von END. fair und durchdacht an. Wir werden es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon ganz bald auf den Prüfstand stellen.