Stanton Street Sports – Neues Label von Only NY

ONLY NY präsentiert ein neues Label, welches den aktuellen Zeitgeist mit einem sehr britischen Touch trifft!

only-ny-stanton-street-sports-lookbook-04

Während Brands aus UK wie z.B. Palace mega durch die Decke fahren, wirft ONLY NY ein Label in den Ring, mit dem man locker im Londoner Soho mithalten kann. Die ersten Fotos des Lookbooks gehen zwar in die typische Richtung der Brand aus Manhattan, haben aber trotzdem einen eigenen sehr an Großbritannien angelehnten Modestil. Ich persönlich stehe ziemlich drauf und überlege eben schon wie ich was abgreifen kann!

Zur Zeit gibt es die Collection lediglich im ONLY NY Flagship Store oder in einem Flatspot x Nike SB Pop-Up Store in London. Eine sehr geringe Stückzahl ist ebenfalls Online auf Flatspot erhältlich!