Apple Watch : Neuer Preis und Armbänder!

Wie erwartet präsentierte man in Cupertino heute eine Reihe neuer Armbänder für die Apple Watch. Besonders hervorzuheben ist ein neues Material: Nylon

apple-watch-nylon-preisDieses ist ab sofort in folgenden sieben Farbvarianten zu haben. Als Ersatzarmbänder ohne Apple Watch schlagen die neuen Bänder mit 59 Euro zu Buche. Auch die Sport-Armbänder sowie die Bänder aus Leder erhalten einige neue Farbvarianten spendiert.

Das Milanaise-Armband gibt es nun auch in Spacegrau. Die Stellung der Apple Watch als modisches Accessoire wird also aufgebaut.

Apple hat eben auch den Preis der günstigsten Apple Watch reduziert. Ab heute ist die Apple Watch Sport 38 mm mit Sportarmband oder gewebtem Nylon für 349 Euro zu haben. Mal schauen, wo der Preis für die 42mm – Version jetzt liegt.