Supreme x Nike Air Max 98 – neue Fotos

Was Collaborations angeht ist Supreme bei jeder Collection gut dabei!

Anfang des Jahres gab es ein Preview eines Nike Air Max 98 der zu der aktuellen Spring/Summer Collection der Skatebrand Supreme in Zusammenarbeit mit Nike erscheinen soll. Nach mehreren geleakten Fotos auf verschiedenen sozialen Netzwerken sind wir nun über weitere Fotos gestolpert.

supreme-nike-air-max-98-collaboration-02

Es wird davon ausgegangen, dass der Air Max 98 in zwei Designs erscheinen wird. Hier haben wir auf jeden Fall neue Fotos des Silver/Snakeskin Colourways für euch, der reflektierende 3M-Details besitzt. Das Supreme Branding befindet sich auf der Toebox, während die Insole ein Co-Branding der beiden Brands trägt.

 

Der genaue Release steht immernoch nicht fest, aber wir werden euch auf jeden Fall auf den Laufenden halten! Die Collabo wird wahrscheinlich nicht nur bei Supreme, sondern auch im Nike Webstore erhältlich sein!