Unitymedia : Joyce mit „#EchtEntspannt“ [sponsored]

Joyce ist cool. Mag mancher anders sehen – ich mag sie. Sie ist u.a. bei Eko Freshs „Blockbustaz“ am Start. Von daher: Für mich alles gut.

Joyce-EchtEntspannt-UnityMedia

Darum hat mich auch das neue Format #EchtEntspannt von Unitymedia direkt mal interessiert. Man muss ja schauen, was die Kollegen so treiben. Hier geht es um eine #EchtEntspannt e Interviewreihe, bei der das Motto Programm ist.

Youtube-Sternchen turned Medien-Promi Joyce trifft sich mit interessanten Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen und führt Interviews. Mit dabei auch bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen, Gründer von Start-Up-Unternehmen, sowie Gaming – Nerds und YouTube – Persönlichkeiten.

Bei den Talks geht es z.B. um aktuelle Ereignisse und die zukünftigen Pläne der Gäste. Klar, das hier der Fokus stark auf dem Internet liegt. Immerhin hat das Netz Joyce bekannt und groß gemacht. Denn Joyce gehört zu den bekanntesten deutschen YouTube-Stars und konnte mit ihren Sketchen, Street Comedy und vielem mehr inzwischen mehr als eine Million Abonennten auf ihrem YouTube  – Channel versammeln.

Eines der ersten #echtEntspannt – Interviews führte Joyce übrigens mit Weltumradler Felix Stark. Herausgekommen ist ein Gespräch über „Gott und die Welt“, das Rad fahren und seine Reise mit beinahe 18.0000 Kilometern rund um den Globus. Echt interessant.

Hier der Clip dazu. Viel Spaß.