Carhartt WIP & RETROSUPERFUTURE – neue Kollektion für 2016

Die italienische Eyewear-Brand RETROSUPERFUTURE hat sich nun zum fünften Mal mit Carhartt WIP zusammengetan um exklusive Sonnenbrillen auf den Markt zu bringen.

Insgesamt haben die kreativen Teams der beiden Brands nun fünf Silhouetten für Spring/Summer 2016 designed. Exklusiv für die Collaboration wurden 2 komplett neue Frames, namens Genesee und Seabaldt auf den Weg gebracht. Vervollständigt wird die Kollektion durch Neuinterpretationen der schon vorhandenen Modelle Stokely, Brightmoor und Jaycee. Das Design der Frames geht über All Black-Varianten, bis hin zu etwas verspielten Farbverläufen in Kombination mit einem High-Tech-Finishing für die Brillengläser von der deutschen Firma ZEISS.

Die Capsule Collection zwischen Carhartt WIP & RETROSUPERFUTURE gibt es ab sofort bei ausgewählten Retailern, sowie direkt bei RETROSUPERFUTURE oder Carhartt WIP.