Godzilla Resurgence bringt das echte Monster zurück!

Der König der Monster ist zurück! Hier ist der erste Trailer zu „Godzilla Resurgence“.

godzilla-resurgence-trailer-hypesrusDer von der japanischen Produktionsfirma „Toho“ produzierte Streifen lehnt sich ganz klar an die Klassiker aus dem letzten Jahrhundert an.

Ein japanisches Monster ist Godzilla zudem auch wieder. Anders als die Hollywood-Spinoffs, die immer irgendwie als Echse erklärt wurden und sich auch so bewegten, steht der Kollege nun wieder, wie früher… und macht ne Menge kaputt. Auch wie früher.

Nur das die Schauspieler frischer und talentierter und die Fahrzeuge, Gebäude und Special-Effects moderner wirken. Dennoch wird Godzilla Resurgence wohl ein klassischer Monster-Movie aus Japan. So wie Fans ihn wollen.

Der Film startet am 29.07.2016 in Japan. Ein weltweiter Release soll danach stattfinden.

Hier der Trailer: