VLONE by A$AP Rocky und A$AP Bari

Letzte Nacht in Los Angeles haben die beiden A$AP-Crew Member ihr neues Label VLONE präsentiert.

VLONE-Presentation8

Bereits während der Paris Fashion Week konnte man einige Teile des neues Labels zu Gesicht bekommen und in einem Pop-Up-Store erwerben, welcher in einigen Stunden leergekauft war.

Die LA-Präsentation fand in einem leeren, mit Graffiti besprühten Lagerhaus statt. Eine Miniramp durfte ebenfalls nicht fehlen- hier könnte es sich ebenfalls um eine Show einer Skatepunk-Band halten. Neben der restlichen A$AP-Crew waren auch bekannte Gäste wie Ian Connor oder Virgil Abloh anwesend.

Aufgrund des Releases der Kollektion wurde in Los Angeles ebenfalls für 15 Tage ein Pop-Up-Store eröffnet, der neben VLONE noch einige ausgewählte OFF-WHITE Teile anbietet.

VLONE-Presentation10

Viel Spaß mit den Impressionen der gestrigen Präsentation. Wir sind gespannt, was Rocky und Bari in Zukunft noch geplant haben.