Yardsale: Newcomer Skatebrand aus South London

Irgendwo zwischen dem sonnigen Los Angeles der 80er und dem Zeitgeist der englischen Skate-Kultur hat sich diese Brand ihre Inspiration geholt.

Yardsale ist bereits seit ein paar Jahren in der Skate-Szene unterwegs und wurde durch Daniel Kreitem gegründet. Nach einem Besuch in Los Angeles hat er Support durch Stephen Spilker bekommen und somit die Basis für diese Brand geschaffen- mittlerweile gibt es schon eine Collaboration mit Dickies.

Neben Crewnecks gibt es viele Half-Zips und Polo-Sweats zu sehen, die auf jeden Fall super in das Konzept der Brand passen und Wiedererkennungswert haben.

Weiterhin haben wir hier den aktuellen Clip der Brand für euch! Zum Abschluss könnt ihr euch weiter unten nochmal den Promo-Clip des letzten Jahres ansehen.

Den Stuff von Yardsale kriegt hier direkt im Webstore, sowie bei DSM, Flatspot und Slam City Skates! Weitere News kriegt hier u.a. auch über den Instagram-Account der Brand!