BAPE Skull Sta – neue Colourways

Neben dem Bapesta ist der Skull Sta wohl einer der bekanntesten Sneaker der japanischen Brand.

bape-new-skull-sta-01

Umso mehr wird es Fans von A Bathing Ape freuen, dass zwei neue Colourways der Silhouette gedroppt werden, nachdem es doch sehr ruhig um diesen Schuh geworden ist. Der Skull Sta erschien das erste mal vor knapp 10 Jahren und hat seinen Namen durch seine Toe-Cap, die Ähnlichkeit mit einem Schädel besitzt. Der Schuh trägt an der Seite ein Brand-Tag, sowie ein genähtes „A“ für A Bathing Ape und kommt in weiß mit schwarzer Ferse, sowie mit grauer Ferse und beiger Midsole und Toe Box.

Der Skull Sta wird am 30. April bei BAPE erscheinen!

Wenn ihr Bock auf A Bathing Ape habt, checkt doch auch mal die nächsten Collabos mit Champion und DSM Ginza aus!