Der Dyson Supersonic Haatrockner kommt!

Unsere Freunde von Dyson sorgen nun auch für Wirbel in der Beauty Industrie:

Sie präsentieren erstmals einen innovativen Haartrockner namens Supersonic (kennt hier noch jemand J.J. Fat und den gleichnamigen Song?) und erweitern damit ihr Produktportfolio um eine weitere Kategorie.

stwiddy

Wir sind immer noch dabei den Dyson V6 zu testen und haben gerade die Fotos im Kasten und schon gibt es wieder etwas aus England zu berichten.

Die Dyson Ingenieure haben den Haartrockner komplett überdacht: Der Dyson Supersonic Haartrockner nutzt einen schnellen, präzisen Luftstrom. Dank seines ausbalancierten Designs liegt er gut in der Hand.Dabei ist der Supersonic deutlicher leiser als vergleichbare Geräte.

stwiddy

Er verfügt über eine intelligente Temperatursteuerung, die verhindert, dass die Haare durch extreme Hitze geschädigt werden.

Der Motor des Geräts ist der bisher kleinste, leichteste und fortschrittlichste Motor von Dyson. Er ist bis zu acht Mal schneller als die bisher verwendeten Motoren in Haartrocknern, wiegt jedoch nur die Hälfte. Noch Fragen, ihr Menschen mit nennenswertem Haupthaar? ;-)

jstankard

Der Dyson Supersonic (… ich mag den Namen!) kommt im September auf dem Markt und die UVP liegt bei 399 Euro.