Conan O’Brian spielt Mario Kart 8 mit Seth Rogen & Zac Efron…höhöhö

Conan und die Spaßbuddies Seth Rogen & Zac Efron spielen eine Runde Mario Kart 8 in dem Haus, in dem Teile des neuen Film von Rogen und Efron, „Bad Neighbors 2“, gedreht wurden. Es kam wie es kommen musste, wenn man das Mario Kart Game ernst nimmt.

Nicht nur in Studentenverbindungen in den USA, auch hierzulande erfreut sich die Mario Kart Reihe größter Beliebtheit als Freundschafts-, Beziehungs- und Zeitkiller. Die Jungs beschließen eine Zusatzregel, der Verlierer bekommt ein männliches Genital aufs Gesicht gemalt. Und nun ja… das Ergebnis kann sich jeder selbst anschauen.

„Bad Neighbors 2“ kommt am 5. Mai in Deutschland in die Kinos, Nintendo hat diese Woche angekündigt, dass die neue Konsole „NX“ im März 2017 erscheint. Bis dahin bleibt Mario Kart 8 der aktuellste Teil der Serie, der neben Freundschaften auch Gesichter zum Opfer fallen.