PS Plus Spiele für Mai zum Download verfügbar

Die PS Plus Spiele für den Monat Mai sind da. Ab sofort stehen sie für PS Plus Mitglieder kostenlos zum Download im Store zur Verfügung.

ps_plus_logo

Für die PS4 Besitzer gibt es diesen Monat neben dem High-Speed Actionracer Switch Galaxy Ultra auch das Arcade-Rennspiel Table Top Racing: World Tour. Besonders freuen wir uns aber über die PS4 Version von Tropico 5 und sind gespannt wie das (am PC hervorragende) Spiel auf Konsole umgesetzt wurde.

Besitzer der PS3 freuen sich diesen Monat über den Sidescroller Bionic Commando Rearmed 2 und den „Plattformer“ (vorsichtig ausgedrückt) LocoRoco Cocoreccho!

Für die PS Vita gibt es ebenfalls Switch Galaxy Ultra und dazu gibt sich jedermanns Lieblingscholeriker Kratos im hervorragenden God of War: Ghost of Sparta die Ehre.

Mit God of War: Ghost of Sparta und Tropico 5 sind diesen Monat zwei absolute Toptitel im PS Plus Line-Up, vor allem Tropico 5 verspricht lange Aufbausessions und tropisches Ambiente vor dem Fernseher.