#musikdurstig ? Mit Warsteiner und HYPES ARE US zum PollerWiesen Openair 2016

Herrschaften, es geht los! Nicht nur der Frühling, die warmen Temperaturen oder das, was wir seit Monaten herbeisehnen – Nein! Auch die Festivalsaison 2016 nimmt Fahrt auf.

Ab dem kommenden Wochenende… bis in den Herbst hinein wird es viele tolle Festivals überall in Deutschland zu erleben geben.

Best festival ever!

Unsere Freunde von Warsteiner werden auch 2016 für höchsten Bier- und Musikgenuss sorgen und die Festivals mit Euch gemeinsam rocken.

Das erste Ding, welches wir gemeinsam mit den Freunden besuchen werden, ist das „PollerWiesen“ Event in Dortmund am kommenden Wochenende. Klar, dass Warsteiner auch vor Ort ist und die #musikdurstigen mit Premiumbieren versorgt.

Ein erfrischendes Bier in der Hand, bunte Neonfarben auf der Haut und farbenfrohe Partybilder aus dem Fotoautomaten – hier gibt es alles, um so richtig in Festivalstimmung zu kommen! Dort werdet ihr auch uns treffen können.

Wer Lust hat, der kann die eigenen Partybilder für die daheimgebliebenen Freunde auf Instagram und Facebook mit dem Hashtag #musikdurstig teilen und sie so ein wenig am Event teilhaben lassen. So bleibt das Festivalerlebnis auch nach dem Wochenende unvergessen.

Allen Festival-Fans und -Besuchern liefert Warsteiner auf www.musikdurstig.de die wichtigsten Informationen, lustigsten Fotos und die allerbesten Geschichten rund um den Festivalsommer 2016.

Und jetzt kommt das Beste: Ihr wollt mitkommen? Kein Problem!

Wir verlosen zusammen mit Warsteiner 1×2 Tickets zum Event. Alle Infos gibt es hier. Was ihr tun müsst? Auf Facebook nennt ihr uns per Kommentar bitte euren Lieblings-Act aus dem Line-Up des Events. Gerne auch mehrere. Außerdem erzählt ihr doch sicher gerne herum, dass man bei uns Tickets gewinnen kann … oder? Das war´s auch schon. Das Los entscheidet. Die Gewinner werden am kommenden Donnerstag um 09:00 Uhr morgens ermittelt, kontaktiert und direkt an Warsteiner weitergegeben.

Der Preis kann nicht ausgezahlt werden. Rechtswege kennen wir nicht. Warsteiner stellt die Tickets und kümmert sich. Wir vermitteln nur unser netten Leser an diese coolen Menschen. ;-)

#musikdurstig#warsteiner