Sneakerreleases der Woche

Die Pickups von letztem Freitag/Samstag sind so langsam eingetrudelt, die Woche ist auch wieder fast rum und schon steht wieder ein starkes Release Wochenende an. Hier ein Überblick über die Highlights.

slamjam_gel_lyte_3

Das allgemeine Highlight des Wochenendes dürfte bei Slamjam erscheinen, der Gel Lyte III „6thPrll“. Das Konzept ähnelt einer vorherigen Slamjam x Asics Kollabo, aber die Farben stimmen, das Material stimmt und die Geschichte hinter dem Schuh sowieso. Der Schuh erscheint zunächst am 14.5. bei Slamjam selber, aber ein weltweites Release dürfte in wenigen Wochen anstehen.

streetsweetsblog8

Eine weitere Kollabo kam bereits letzte Woche in den USA, dieses Wochenende kommen die „Street Sweets“ von Premier und Saucony in Europa raus. Unter anderem Overkill und Afew werden den Schuh bekommen, weitere Shops findet ihr hier.

jordanX_chicago_cityseries

Jordan legt nach dem „Rio“ letzte Woche, diese Woche direkt nach in der „City Series“: dieses Mal geht es nach „Chicago“. Silbernes Leder Upper, Rote und Hellblaue Akzente auf Sohle und im Bereicht Zunge und Lining. Ein absolut solides Ding und Freunde des Jordan X freuen sich über ein weiteres Paar, das sie Ihrer Sammlung hinzufügen können. Zu haben ist der Schuh am Samstag beim Jordan Händler des Vertrauens und wie immer um 9 Uhr morgens online bei Nike.

Bereits morgen erscheint die „Nike Sportswear Premium“ Kollektion, bestehend aus einem Air Presto, einem Air Max BW sowie meinem persönlichen (Achtung:subjektiv) Favoriten des Wochendes: dem Air Max 95. Alle drei Modelle selbstverständlich in Premiumausführung, das gemeinsame Motiv mit Denim und Gumsole Elementen kommt bei allen drei Schuhen sehr gut zu Geltung. Das Pack erscheint morgen um 9 Uhr morgens bei Nike, sowie bei ausgewählten Nike Händlern.

multicolour_racer

Last but not least noch der Nike Flyknit Multicolour Racer, welcher ebenfalls morgen erscheint. Der Schuh kam bereits einmal raus, dieses Mal ist die Zunge im Vergleich mit dem Vorgängermodell Grau statt schwarz. Wie obige Kollektion erscheint auch der Multicolour Racer morgen um 9 Uhr bei Nike online, sowie bei ausgesuchten Händlern.

Auch dieses Wochenende sind einige Schmankerl zu haben, wir wünschen allen, die das ein oder andere Paar im Auge haben viel Erfolg!