Zwei Astra Fans und das letzte Sixpack [sponsored]

Astra macht super Werbung. Meist auf Plakaten, die zum Lachen anregen. Doch die Jungs können auch Werbespot. Gute Werbespots.

10

So wie die diesen hier. Im neuen Clip der Biermarke haben zwei Astra-Fans in eine schwierige Situation zu bewältigen – im Kiosk geht der Sixpack-Vorrat zur Neige. Nur noch ein Sixpack steht in der Kühlung.

Im Kampf um die letzten Flaschen reagieren die beiden so, wie man es von einem Astra-Fan erwartet. Mit Wut und einem tiefen Griff in die Trickkiste. Sehr lustig.

Vor den Augen der gelangweilten Verkäuferin des Kiosks und ihrer Hundedame entwickelt sich ein heftiges Gerangel um das letzte Sixpack. Dabei wird getrickst, gemogelt und gekämpft, was das Zeug hält. Alles, was der Kiosk hergibt, muss dran glauben. Windeln, Würstchen und auch Hunde. Schaut es euch an.

Astra hat hier wirklich ein lustiges Stück Werbung produziert. Gefällt uns sehr und jeder, der schon einmal in dieser oder einer ähnlichen Situation war, kann nachfühlen, was in den beiden Kollegen vorgegangen sein muss.

Auf der Webseite von Astra gibts mehr Infos zur Kampagne.

Dieser Artikel entstand zusammen mit Astra Bier.