Der adidas NMD Primeknit „Vapour Grey“ spricht Französisch!

Ah, es geht weiter in Sachen adidas NMD Primeknit und Mesh.

adidas-nmd-la-marque-aux-3-bandes-vapour-grey-1_shyvunNachdem man bei adidas offenbar ein wenig überrascht war, dass sich vom adidas NMD sogar jeder noch so miese Colorway (so viele gab es da gar nicht!) verkauft wie geschnitten Brot und man daraufhin Bestellungen von (einigen) Shops reduzieren oder ganz streichen musste, kommen nun die nächsten Farben des adidas Wunderkind – Sneakers.

adidas NMD_R1 Primeknit
Color: Vapour Grey/Footwear White
Style #: S81848

adidas-nmd-la-marque-aux-3-bandes-vapour-grey-4_o77rlsDer „Vapour Grey“ hier spricht sogar Französisch. Zumindest auf einer der zwei Elemente in der Mittelsohle. Da steht nämlich: „La Marque Aux 3 Bandes“ was soviel bedeutet wie „The 3-Stripe Brand“ oder „Die Marke mit den 3 Streifen“. Auch auf dem Heel-Tab und anderen Elementen des Design findet sich das Französische wieder.

Der adidas NMD „Vapour Grey“ könnte bereits in den nächsten Wochen in die Stores kommen. Eigentlich war für Mai ein großer Release geplant und noch so einiges andere… in Sachen adidas NMD. Ob es dabei bleibt, wird man sehen.

Für Juli/August ist ebenfalls ein großer Drop angekündigt. Da haben wir auch die Bestellungen und Farben bereits sehen können. Lohnt sich.