adidas Ultra Boost mit neuen Details

Egal ob mit nur schwarzem Upper, als Triple Black oder Black uncaged, der adidas Ultra Boost ist bereits in zahlreichen Schwarz-Varianten erschienen oder in Kürze erscheinend. Nun kommt noch eine weitere hinzu – mit einem interessanten Detail.

Auf den ersten Blick erscheint am Schuh selbst nix ungewöhnlich: Schwarzes Upper, schwarzer Cage, Fersenstabilisation schwarz, Außensohle schwarz… also alles wie gehabt? Nein nicht ganz, am Rand des Uppers zur Midsole entlang liegt eine Beschichtung auf dem Upper, was dem Schuh eine Art „aufgetragenen Mudguard“ verpasst, bislang noch nicht gesehen auf Ultra Boost Modellen.

Ob das nun eine rein optisch-ästhetische Angelegenheit ist oder ob sich mehr dahinter verbirgt ist noch nicht bekannt, wir hoffen diesbezüglich auf baldige Infos aus Herzogenaurach.