Custom Yeezy Boost 750 „Red October“ von The Shoe Surgeon

Über die Popularität der Yeezy Boost 350 und 750 muss man kein Wort verlieren, ebensowenig über die Beliebtheit von „All Red“ Colorways. The Shoe Surgeon hat sich beider Dinge angenommen und heraus kam diese nachgebaute Version des Yeezy Boost 750.

Ein mit Hand nachgebautes Suede Upper sowie eine „All Red“ Yeezy Sohle (minus den Boost Teil) ergeben die „Red October“ Version des Yeezy Boost 750. Das Branding geht dem Schuh natürlich ab, schließlich ist es ein Custom, der nachgebaut wurde, und keiner der auf einem bestehenden Paar basiert.

Es bleibt abzuwarten ob es in absehbarer Zeit auch „offizielle“ Versionen bzw. „All Red“ Colorways von Yeezys geben wird, aber einen schlechten Eindruck würde zumindest der 750 in Rot nicht machen.